Angel policy/Right of use

You would like to create your own projects with our products and sell them on a market? We would like to support you in this. In the following you will find the conditions under which we grant you a limited license to use motifs to produce self-designed articles for sale:

 

1. Your works must be handmade, personally produced by you and may not be reproduced, neither electronically, mechanically nor graphically. Mass production in any form is prohibited.

 

2. alexandraRENKE's designs are protected by copyright. They may not be reproduced without permission. All works intended for sale are protected by copyright and may not be copied or reproduced without permission. To ensure the protection of these copyrights, all works intended for sale with motifs by alexandraRENKE must be marked with a ┬ęalexandraRENKE.

 

3. Provided these conditions are met, there are no quantity restrictions on the production of handmade projects to be sold.

 

4. When selling the works, the seller shall make it clear that they are handmade by him and that they are not products of the company. The seller must state that products of alexandraRENKE were used for the design. However, the alexandraRENKE logo may under no circumstances be used for the sole purpose of sales promotion. The works may be offered for sale at fixed points of sale, at temporary events where handicrafts are sold, in the context of fundraising or on the Internet. With a reference/remark to the brand and products of alexandraRENKE, handmade works may be published on social networks.

5. Works created with the help of a Classes Workshop must also be marked as such and may only be sold or published if the trainer and the alexandraRENKE brand are mentioned.



6. alexandraRENKE's motifs may not be used to create logos or company trademarks.

 

7. Any sale of digital files of alexandraRENKE is prohibited.

 

8. All applicable local business and tax regulations must be observed by the persons who produce the handmade works for sale.

 

9. Persons who claim these above mentioned conditions for themselves are fully responsible and assume full liability for the appropriate execution of their work. Accordingly, they agree to indemnify and hold alexandraRENKE harmless in respect of any disputes that may arise from their work.

Viewed

Angel Policy / Nutzungsrecht

 

Du möchtest mit unseren Produkten eigene Projekte werkeln und diese auf einem Markt verkaufen? Gerne möchten wir dich dabei unterstützen. Im folgendenen findest du die Vorraussetzungen unter denen wir dir eine beschränkte Lizenz zur Nutzung von Motiven, um damit selbst gestaltete, für den Verkauf bestimmte Artikel zu fertigen, erteilen:

 

1. Deine Werke müssen handgefertigt, persönlich von dir hergestellt sein und dürfen nicht vervielfältigt werden, weder elektronisch, mechanisch oder grafisch. Massenanfertigung in jeglicher Form sind untersagt.

 

2. Alle Motive von alexandraRENKE sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne Genehmigung nicht beliebig vervielfältigt werden. Alle zum Verkauf bestimmten Werke sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht kopiert oder vervielfältigt werden. Um den Schutz dieser Urheberrechte sicherzustellen, müssen alle zum Verkauf bestimmten Werke mit Motiven von alexandraRENKE mit einem ©alexandraRENKE versehen werden. (zum Beispiel mit dem Stempel AR8)

 

3. Sofern diese Voraussetzungen erfüllt werden, gelten keine Mengenbeschränkungen für die Fertigung von handgearbeiteten Projekten, die verkauft werden sollen.

 

4. Der Verkäufer hat beim Verkauf der Werke deutlich zu machen, dass diese von ihm handgefertigt wurden und es sich dabei nicht um Produkte des Unternehmens handelt. Der Verkäufer muss angeben, dass zur Gestaltung Produkte von alexandraRENKE verwendet wurden. Das Logo von alexandraRENKE darf aber keinesfalls zum alleinigen Zweck der Verkaufsförderung verwendet werden. Die Werke dürfen an festen Verkaufsstellen, bei befristeten Veranstaltungen, auf denen Kunsthandwerk verkauft wird, im Rahmen von Spendensammlungen oder im Internet zum Kauf angeboten werden. Mit einem Verweis/Vermerk auf die Marke und Produkte von alexandraRENKE dürfen handgefertigte Werke auf den sozialen Netzwerken veröffentlicht werden.

5. Werke, die mit Hilfe eines Classes Workshops enstanden sind, müssen ebenfalls als solche gekennzeichnet sein und dürfen nur mit Nennung des Trainers und der Marke alexandraRENKE verkauft oder veröffentlicht werden.

 

6. Es ist untersagt, Motive von alexandraRENKE zur Erstellung von Logos oder Firmenmarkenzeichen zu verwenden.

 

7. Jedweder Verkauf von digitalen Dateien von alexandraRENKE ist untersagt.

 

8. Alle geltenden lokalen geschäftsrelevanten sowie steuerrechtlichen Regelungen sind von den Personen einzuhalten, die die von Hand gestaltete Werke für den Verkauf herstellen.

 

9. Personen, die diese oben genannten Vorrausetzungen für sich in Anspruch nehmen, tragen die volle Verantwortung und übernehmen die volle Haftung für die angemessene Ausführung ihrer Arbeit. Demzufolge erklären sie sich damit einverstanden, alexandraRENKE im Hinblick auf alle Auseinandersetzungen, die sich eventuell aufgrund ihrer Arbeiten ergeben, zu entschädigen und schadlos zu halten.

 

Zuletzt angesehen