Titelbild

3 Engel auf Tour – Creativa 2024

Vom 20. – 24. März öffnete die Messe Creativa 2024 in Dortmund für 5 Tage Ihre Türen und Tore für alle Kreativen aus Deutschland, den Niederlanden & Belgien.

Wie auch im vergangenen Jahr, war unser Engel Michelle (Gerokreativ) mit Ihren Engelkindern Sabine (Kreabina) & Sandra (Creativlady) mit einem Stand vertreten.


Doch dieses Jahr gab es an dem Stand eine Besonderheit, die Messebesucher konnten neben den Produkten von Michelles eigenem Label Gero Kreativ auch Alexandra Renke Produkte erwerben.

Produktübersicht am Stand

Tag 1

Bereits am ersten Tag war kaum ein Durchkommen am schön und schlicht dekoriertem Stand von Michelle.

Unser Engel Sabine zeigte den Besuchern am Vorführtisch die Produkte beider Labels und gab Tipps und Tricks zum richtigen Umgang mit Stanzen, Stempeln & Co.

Sandra & Michelle standen mit Rat und Tat am Stand und an der Kasse für alle Fragen bereit.

3 Engel in Aktion.

Produktübersicht am Stand
Renke Produktübersicht am Stand

Tag 2

Nach einem erfolgreichen ersten Tag konnte man am zweiten Tag tiefe Gedankenfurchen auf der Stirn unseres Engels Michelle entdecken.

"Wenn das so weiter geht, sind wir heute Abend mit allen Produkten von Alexandra Renke ausverkauft!"


Da kam Sandra die Idee: "Ruf doch Alexandra an, sie soll alles einpacken, was bereits ausverkauft ist und noch viel mehr! Ich setz mich ins Auto und fahr von Dortmund nach Rösrath und packe mein Auto bis unters Dach voll!"


Gesagt - getan. Eine Stunde später fuhr Engel Sandra mit ihrem kleinen blauen Auto auf den Hof der Erlebniswelt. Alexandra stand schon bereit, um Ihren Engel herzlich in die Arme zu nehmen. Danach machten Alexandra & Sandra das Lager unsicher und packten alles ein was mit sollte.

Auto voll, auf ging es zurück nach Dortmund wo Sandra schon sehnsüchtig von Michelle und Kunden erwartet wurde.

Engel Sandra im Lager
Vollbepacktes Auto bereit für die Messe

Und wer jetzt meint, dass die Messe dann entspannt bis Sonntag weitergelaufen ist, der irrt sich.

Tag 3

Am 3. Tag stand Engel Sandra wieder auf dem Hof der Erlebniswelt, denn irgendwie waren einige Lieblingsprodukte auch am Ende des zweiten Tages ausverkauft.

Wir glauben, dass Engel Sabine die Produkte einfach so toll präsentiert hat und sie somit keine andere Wahl hatten, als sie unbedingt haben zu wollen. Und somit gingen nochmal ein paar Kartons auf die Reise von Rösrath nach Dortmund und unsere 3 Engel waren nun gewappnet für die letzten beiden Messetage.

Stand von Gerokreativ und Renke
Sabine (links) und Sandra (rechts)

Unser Fazit der Messe:

Wir haben zahlreiche tolle Menschen getroffen, mit Ihnen interessante Gespräche geführt und viele Fragen beantwortet.

Nach 5 Tagen Creativa waren wir alle Drei völlig erschöpft, doch alle 3 Engel waren sich einig, dass sich die Messe gelohnt hat und sie ganz vielen von Euch ein glückliches Lächeln auf die Gesichter zaubern konnte, ganz nach unserm Credo: „Freude bereiten, Freude schenken, Freude teilen“


Wer sich nach diesem spannenden Bericht inspiriert fühlt und denkt "Bei sowas wäre ich auch gern mal dabei!" kann sich hier alle Infos dazu durchlesen und vielleicht sehen wir dich auch schon bald bei uns ♥


Von uns für Euch ⭐

Sandra & Sabine

Ihr möchtet unsere Engel gerne unterstützen?

Dann gebt doch bei eurer nächsten Bestellung in der Erlebniswelt im Kassenbereich einen der Engel Codes mit an! Sandra: SAECK, Sabine: SAGER, Michelle: MITIE

Zurück zum Blog

1 Kommentar

Es war ja schon crazy eure Story auf Insta zu verfolgen. Aber euer Bericht setzt noch mal einen drauf! Das werdet ihr sicher nicht vergessen. Dieser Zusammenhalt ist einfach mega toll! 🫶🏻

Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.